ZeitungFoto: A. Zelck / DRK-Service…

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
· Archiv

215 Blutspender bei Blutspendetermin am 3. April

Marc Henn nimmt von Roswitha Girke sein Präsent für seine 50. Blutspende entgegen
Peter Hörster aus Bad Nauheim erhält sein Dankeschön-Präsent von Erwin Helfrich
Familie Kuret, langjährige und treue Blutspender, verabschiedeten sich. Beide dürfen nicht mehr spenden.
Stv. Bereitschaftsleiter Norbert Girke (Bildmitte) überreicht Jörg Stürtz (rechts) für seine 100. Spende und Gisbert Lang (links) für seine 25. Spende ein Dankeschön-Präsent

215 Blutspender und davon 16 Erstspender beim Apriltermin in Bad Nauheim

215 Blutspender in Bad Nauheim
Jörg Stürtz spendet zum 100mal

Dieser Tage fand in der Frauenwaldhalle in Nieder Mörlen wieder ein Blutspendetermin statt.

An diesem Nachmittag und Abend konnten die Rotkreuzler 215 Blutspender begrüßen. Allein 16 davon kamen zum ersten Mal zur Blutspende. Das DRK hofft, dass diese 16 auch in Zukunft regelmäßig zur Spende kommen werden.

Jörg Stürtz aus Florstadt-Staden erhielt an diesem Abend für seine 100. Blutspende  ein kleines Dankeschön-Präsent vom DRK-Ortsverein Bad Nauheim.  Weiterhin leistete Peter Hörster aus Bad Nauheim seine 75te Blutspende, Marc Henn aus Friedberg seine 50te und Gisbert Lang aus Bad Nauheim seine 25te. Allen Geehrten dankt der DRK-Ortsverein für Ihre langjährige Treue. Alle Geehrten erhielten ein kleines Präsent als Dankeschön.

Der DRK-Ortsverein sucht Interessierte, die bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Blutspendetermine mithelfen wollen. Einfach eine kurze Mail an vorstand@drk-badnauheim.de senden.

Der nächste Blutspendetermin ist am 5. Juni wieder in der Frauenwaldhalle in Nieder Mörlen